Skip to main content

Die Philosophie

Wir sind sind Freiberufler, Selbständige und Visionäre die sich zum Zwecke eines ganzheitlichen Zentrums zusammengeschlossen haben.
Durch unsere Vielfalt können wir Alternativen für Dich aufzeigen. Ob physischer oder psychischer Natur, wir begleiten Dich in Deinem ganz persönlichen Wachstum.

Frei nach Albert Einstein,
ENERGIE = MATERIE

Du bist Mensch! Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit. Wir helfen Dir dabei diese Elemente wieder zu vereinen, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und erinnern Dich wieder daran

"wie wundervoll du bist!"

Die Gründerin


Gründerin |Epigenetik-Coach (in Ausbildung) | systemische Aufstellung | Energie- und Frequenzarbeit | Gesang | Coach

Sabina

Für Geist und Seele biete ich Improvisations-Gesang | Einzelsitzungen | Chakra-Therapie | Energieboardlesung & Aufstellungsarbeit an

ÜBER MICH
Geprägt, gewachsen, geführt durch die Schule des Lebens reifte ich zu einer lebensfrohen, hellfühligen, erfahrenen und mütterlichen Seele heran. Meine starke Visionskraft machte es möglich, mir mein Leben selbst zu gestalten. Die Klänge, meine Stimme und die Musik trugen mich durch schwere Phasen. Mein Interesse an der Naturheilkunde, der Hunger nach Wissen und die Liebe zu meinen Mitmenschen machen mich heute zu einer einfühlsamen Weggefährtin.


ZITAT / AFFIRMATION
Es ist dein Geburtsrecht glücklich zu
sein! Vertraue, Du kannst nie tiefer fallen als in Gottes Hand.

Freiberufler - Selbständige - Freigeister


Coaches

Energiearbeit | Meditation | Hypnose

Carmen Schröckeneder

Energetische Wirbelsäulenbegradigung  | Hypnose |  Energieanwendungen | Coaching | Meditationen | Entspannung | Kurse | Workshops | Einzelsitzungen

ÜBER MICH
Als Coach für Energiearbeit und Hypnose sowie Entspannungs- und Meditationstrainerin begleite ich Dich mit meinem Angebot auf deinem wertvollen Weg der Heilung zu mehr Lebensfreude, Kraft und Ganzheit.


ZITAT / AFFIRMATION
Alles was du brauchst, ist in DIR.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Einzelsitzungen | Prozessarbeit | Nervensystem | Trauma | Psychologie

Vincent Kirsch

Als Coach für Neurosystemische Integration liegt mein Schwerpunkt im Bereich Psychologie, genauer gesagt Nervensystem und Trauma. Diese Faktoren beeinflussen maßgeblich unser Wohlbefinden und haben weitreichende Auswirkungen auf unser Erleben des Alltags, wie auch unser Leben im Gesamten. Die Problemschleifen in denen sich viele von uns befinden, sind oft Symptome von Traumadynamiken und eines dysregulierten Nervensystems. Langfristiges Ziel meiner Arbeit ist es, deine Selbsterkenntnis zu erweitern und dich achtsam mit deinem Körper und deinen Emotionen zu verbinden. Dadurch erhöht sich die Sicherheit und Stabilität in deinem Nervensystem und deiner Psyche.


ZITAT / AFFIRMATION
„Glaub nicht alles, was du denkst"

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Embodiment | Breathwork | Traumaarbeit | Hypnose

Saskia Hoppe

Der Rückweg zu dir und deinem Spüren geht über deinen Körper. Mit Atemsessions und Emdodiment unterstütze ich dich dabei dich Selbst wieder zu spüren, deinen Alltag lebendiger und kraftvoller zu gestalten.
Tiefsitzende Muster und Wunden können durch diese Arbeit transformiert werden.

ÜBER MICH

Kennst Du das Gefühl der andauernden Überforderung?
Vielleicht mangelt es Dir ständig an Energie und Du hast das Gefühl nur noch zu funktionieren, ja, gar nicht mehr wirklich lebendig zu sein.

Hi, ich bin Saskia. 

Ich bin Schauspielerin und Coach für mehr Lebendigkeit, Embodiment und Traumaarbeit. Dem Rückweg in die radikale Lebendigkeit und in die innere Freiheit ist all meine Arbeit gewidmet — ganz egal ob in meinen Seminaren oder wenn ich auf der Theaterbühne stehe. Mit Tatkraft und Hingabe stehe ich für ein tiefes körperliches Erinnern, so dass LEBEN wieder möglich wird, so wie es gemeint ist: Frei, ekstatisch und zutiefst mutig.

ZITAT / AFFIRMATION
"Es ist nicht die Angst vor dem Tod, der den Menschen am meisten zusetzt. Es ist die Angst vor dem ungelebten Leben."

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Soul Healing und Reiki

Conny Berger

"Ankommen bei Dir selbst" | Einzelsitzungen | Vorträge und Workshops zum Thema Soul Healing, Reiki, Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheit

ÜBER MICH
Hallo mein Name ist Conny Berger :-)
Ich bin eine Wegbegleiterin mit Herz und Seele, die Dich auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene unterstützt.
Ich lese in Deinem Seelenfeld, und löse mögliche Blockaden auf der feinstofflichen Ebene aus diesem oder einem vorherigen Leben. Bringe Informationen von Deinem Höchsten Selbst, damit Du erkennen kannst wer Du bist und was Du brauchst um „Dein“ glückliches und erfülltes Leben zu erleben. Weiter begleite ich Dich durch die sanfte Berührung von Reiki in eine tiefe Entspannung  in der Du alles loslassen kannst und Deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

ZITAT / AFFIRMATION
Ich öffne mein Herz um Liebe zu geben und zu empfangen, denn die Liebe ist die stärkste Kraft.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Energiearbeit | Yoga | Meditation

Natascha Rahlfs

Aktivierung | Bereginja Yoga | Coaching | Trommelmeditationen | Selbstheilung

ÜBER MICH
Seit meiner Kindheit fühle ich mich in der Energiearbeit zuhause. Seit 2014 bin ich ausgebildeter Mastercoach für die Resonanzmethode nach Dr. Kutschera und inzwischen Instruktorin für Bereginja Yoga. Außerdem bin ich Seelentrommelbauerin und gebe Kurse zum Trommelbau und für energetisches Trommeln.
ZITAT / AFFIRMATION
Bewusstsein & Achtsamkeit

Werde Teil von uns


Wir stellen Dir einen Raum zur Verfügung in dem Du Deine individuelle Kurs-Strategie anbieten kannst. 

Preise für Räume auf Anfrage

Raum 1

80m²

Raum 2

50m²

Raum 3

25m²